• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Das ist mir schon klar :bigg

Ich hab ja bei meinem aufgrund des exorbitanten Preises eine 5-Jahres Garantie für 500.- abgeschlossen. Allerdings möchte ich nicht in Versuchung kommen und die Rechnung suchen müssen ...

Wie ja schon hier erwähnt, bin ich gerade mit LG in Klärung, wie ich zu einem neuen TV komme. In der Zwischenzeit wurde ich an den Händler verwiesen, bei dem ich das aktuelle Gerät gekauft habe.

Mir wurden vom Händler 2 Optionen genannt.

1. Abholung und Rückerstattung des Bestellwerts.

oder

2. Abholung gegen Tausch eines Gerätes in gleicher Preisklasse.

Habe mich für Option 1 entschieden, da meine Favorit auf dem Markt wesentlich günstiger zu bekommen ist als bei dem alten Händler und das inkl. einer Garantieverlängerung auf 5 Jahre.

Abholung des "Altgerätes" läuft. Hoffentlich meldet sich die Bande bald, die das abholen soll, mit einem Terminvorschlag. Denn das Neugerät ist bereits unterwegs. Wird wohl morgen schon eintreffen.:balla:balla

Ich würde sagen, da sind wir gut aus der Sache rausgekommen. :daum:daum:daum Werde das neue Gerät dann mal kurz vorstellen.;)

Bis die Tage. :beer

Herzlichen Glückwunsch, sowas kann auch mal deutlich schlechter rausgehen :daum

:grueb: Suchen, hirnen, grübeln, recherchieren . . .

Mir ist nach einem neuen Grill, obwohl's mein Florida noch täte. Schau mer mal. :igno

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten