• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Es kommt ja auch immer aufs eigene Empfinden an! :igno Wenn ich alle 6 Monate zum Zahnstein entfernen muss, sterb ich jedesmal den Heldentod!
Toi, toi, toi dass meine Zähne es gut mit mir meinen... :huld:
Als Kind wurden mir zwei Zähne gezogen, um Platz zu schaffen. Die Spitze hat ganz, ganz schlimm aua aua bubu bubu gemacht! :leit:
Na jetzt komm aber. Der hat das damals sicher richtig nett gemacht mit Zauberstab und so weiter. Und dass er die Zähne hat einschlafen lassen, hast du sicher gar nicht gemerkt weil soviel Zahnmarmelade drauf war :hyae

Zahn-Marmelade??? Gab es das vor 35 Jahren schon??? Wenn ja, hatte Dr. Frankenstein zumindest noch nichts davon gehört. Der war durch Kinderaugen gesehen, 167 Jahre, halb blind, zittrig und ohne ein Quäntchen Mitgefühl... wie der über mir kniete, mit Brille und Visier und mir zwei kerngesunde Zähne zog... wenn die Wirklichkeit jede Fantasie übertrifft...
Sollte es noch einmal zum Einsatz einer Spritze kommen, lass ich mir diesmal auf jeden Fall Zahn-Marmelade geben! :D

:muha56::muha56::muha56:

Wenn du irgendwann wieder diesen schweren Gang vor dir hast, rufst du mich an und ich erklär dir dann das Wesentliche.

Moin
Ich bin doch bekennender Speisenkartenfetischst.
Sabine (neue Freundschaft) hat den Auftrag für die Karte eines Gasthofes bekommen.
Der Koch soll wohl tüchtig sein, jedoch nicht kreativ.
Sabine ist Texterin, Lektorin und Vegetarierin.
Also bringe ich mich mit ein.
Mal sehen, ob's hilft, oder ob es eine Karte aus den 90ern werden soll.
Vorgaben gibt's noch keine.
Ich weiß noch nichtmal, was in der Küche für Geräte sind.

Die Karte des Vorbesitzers hattte 60 Positionen und ihr kennt sie bestimmt alle. (besserer Imbiß)

Schon krass, wenn Sabine eine Karte schreiben soll, ohne Kooperation mit dem Koch.
Ich sollte den hier antraben lassen.
Grüße
Nicolai

Ja, ein guter Plan!
Bring den faulen Hund her, wir werden ihm schon auf die Beine helfen. :bigg
Stelle ich mir als Vegetarierin nicht so leicht vor. Obwohl doch da bei The Taste letzthin auch eine dubai war, die sensationell gekocht hat. Das ist wohl so ähnlich wie der Umgang von Blinden mit ihrer Umwelt.

Hi Robert
Mit 'hier' meinte ich 'bei mir'.
Jedoch ist dein Gedanke richtig, daß er auch hier im Forum Ideen zupfen kann und uns als Dank Bilder der neuen Gastro bringt.
Sabine hat null Input bekommen.
(nur: schreib mal 'ne Karte)
Ohne klaren Pol kann auch ich keine Karte entwickeln, mit der man Geld verdienen kann.
Ich habe auf dem Gebiet schon viel gemacht. Immer wieder mußte ich erklären, warum unsere regionalen Zubereitungen nicht den I-Net-Rezepten entsprechen.
Labskaus
Rundstück-Warm
Grünkohl
Rübenmus
Grüße
Nicolai

Tut mir leid, das ist ein Depp. Cancel den Auftrag oder sag es Sabine.
Wenn ein Wirt nicht weiß was auf seine Karte soll, lass es einfach.

Just my 2 Pfenning ...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten