Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Versuch wär's doch wert
Da fällt mir grad der Spruch ein: "Wenn man sein Ohr auf die heisse Herdplatte legt, dann kann man die Blödheit riechen!"
Minigolf ist heute zu gefährlich für mich. Ich bin Zuhause, der Kalbsbäckchen wegen. Aber ein guter Schwabe hat natürlich Most zur Hand. Ich bleib heut bei dem.
Prost Männers. Was ich auf dem Heimweg erleben durfte ist soooo geil. Ich bin mal einen anderen Weg, da ich die da immer nur so zu sehen bekommen habe.
...so bin ich also mal den Umweg "obenrum" gelaufen. Ich wohne nun gut 7 Jahre keine 10 Minuten zu Fuß von hier.
Das kann ich nicht fassen ... dem quassel
ich Donnerstag gleich mal das Ohr weg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.