• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

So ähnlich. Auf jeden Fall ist er schon wieder niedergekämpft, der neue Staat :bigg

Gleich den Abstieg vom HSV begießen.... :balla:balla:daum

Lebenslang Grün-Weiß .....IMG-20131009-WA0001.jpg

Moment mal, das waren doch diese Drecks linken Bazillen, mit dem geisteskranken Wadlbeisser Lemke. Der war ja noch schlimmer als unsere Altherrenmannschaft.

Mein Gott, wann können sir endlich zurück zum Fußball

Ich wunder mich grad mal wieder was 200 Millionen Leute als "Musik" bezeichnen.....ein paar aneinandergereihte "Music Maker" Samples zu denen ein untalentiertes Moppel einen albernen Text kreischt.... War womöglich mal wieder ein "Mitleidsvote" für die armen.........ach nix....:hmme:

Wär' mir ja eigentlich auch egal, aber den Scheiss spielen die jetzt wochenlang im Radio rauf und runter und laden das Moppel in jede 2. Fernsehschow ein....das ist Folter !

:kill

Mich mit unserem Farn freuen ... der geht voll ab, denn es ist genau sein Wetter.

20180513_171606.jpg
20180513_171557.jpg

Doch ich hoffe doch sehr, dass es bald wieder schön warm und sonnig wird ... fragt da erst mal meine Chilis.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten