Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuchen den Wohnbereich ein wenig staubfrei und fürs Wochenende wohlinch hinzukriegen.
Wenn mir bald jemand sagt, er sei Handwerker, werde ich ihn mit freundlichem Gruß dekapitieren. ich kann keinen mehr sehen und wenn es bis nach unserem Urlaub kein Ende findet, kauf ich ein anderes Haus und überlasse dieses hier den werkenden Gestalten.
Mir ein zweites Loch in den Allerwertesten freuen, dass ich mit meinem Kastl meinen erklärten Lieblingssender empfangen kann, den ich außerhalb der USA bisher schmerzlich vermisst habe.
Ein IP TV Kastl, also Internetfernsehen, das ich trotz der Satellitenantenne auf dem Terrassendacherl gekauft hab. Und das lohnt sich ohne Ende, weil damit wirklich alles empfangbar ist. Ebenso auch USA und was meine Frau freut, Thailand
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.