• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Aus der Mediathek, oder?
Da war gestern.

Ja aus Mediathek ... habe die erste Stunde (Teil 1) zwischenzeitlich gesehen. Sehr beeindruckende Erlebnisse und eigentlich stellt man sich immer wieder die selbe Frage. "Warum können Menschen global gesehen nicht friedlich miteinander auskommen, wo es doch offensichtlich mit etwas Verständnis gehen sollte"

Diese Frage beantwortet der Film vermutlich nicht, aber sehenswert ist er zumindest für mich allemal.

Die beantwortet der Film mit Sicherheit nicht, weil die beiden Protagonisten aus einer Ecke kommen dürften, die eher den berühmten Gutmenschen zuzuordnen ist. Deren 4 wurden erst im Sommer in Tadschikistan auf ihren Fahrrädern getötet.
Ich denke, man muss einen guten Schuß Blödheit in sich vereinen um sich auf ein solches Abenteuer schutzlos einzulassen.

Die beantwortet der Film mit Sicherheit nicht, weil die beiden Protagonisten aus einer Ecke kommen dürften, die eher den berühmten Gutmenschen zuzuordnen ist. Deren 4 wurden erst im Sommer in Tadschikistan auf ihren Fahrrädern getötet.
Ich denke, man muss einen guten Schuß Blödheit in sich vereinen um sich auf ein solches Abenteuer schutzlos einzulassen.

Schau den Film, dann wirst belehrt, dass hier nichts schutzlos geschah, zumindest wo es gefährlich war. Das ist sehr ehrlich dargestellt und keineswegs wie Du es gerade darstellst gelaufen. schauen und dann gackern mein Freund.

Ja, mach ich heute. Solcherlei Landschaften schau ich immer wieder gerne, zumal ich nicht vorhabe dorthin zu reisen :bigg

Zusatzfrage: Wie schaut man denn aus der Mediathek im Smart TV?
Über den Browser oder lädt man sich da ne App?

Bei meinem Sausung rote Taste und dann Start :p

Über Internet ... sprich integrierten Browser kommt das aber wohl auf die Scheibe.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten