• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was mitbringen aus der Region Weimar/Erfurt?

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Am kommenden Samstag hole ich in Weimar ein neues Wägelchen für Frau Schwäbischer Dummschwätzer ab. Da die Verkehrsanbindung bescheiden ist (alle Flüge nach Leiptsch ausgebucht, da dort mein VfB den Brausekickern in den Arsch treten wird) musste ich auf einen Mietwagen setzen. Immerhin könnte ich so bereits auf der Anfahrt schon ein wenig shoppen gehen.

Doch was kauft man in dieser Region?

Ein paar frische Thüringer habe ich in Illmenau bereits im Visier, wo ich auch gleich einen alten Bekannten besuchen möchte. Doch was gibt es in der Gegend noch als Must-have?
 
:kokrat: Ihr habt Recht... s'Geld solld em Ländle bleiba :scar1
 
Ich kenn da keinen Laden. Also mecker nicht. Wenn du mir jetzt sagen würdest, dass du in Weißwasser einkaufen gehst, könnt ich dir ein Fresspaket beim dortigen Metzger zusammenstellen, das die Kapazität deines neuen Bombers schnell überschreiten würde. Aber so ... :bigg
 
Ich werd schon was finden, notfalls bring ich Dir ersatzweise Dein Ex-Weib zurück :angr :laro::trälah::muha56::muha12::lach021::hap059::hap059::hap059::hap059:
 
Mhahahahaha, bitte nicht.
So ab und an mal telefonieren geht gut mittlerweile, ansonsten muss ich mich bei jedweder retrospektiven Betrachtung immer wieder fragen, was seinerzeit in meinem Kopf ausgestzt hat, dass ich mich dazu hinreissen ließ :bigg

Besser hätt ich meinen damaligen Schwiegervater geehelicht. Dann wären wir heute noch zusammen :muha56:
 
Das vermute ich auch. War das doch das Einzige, was sie richtig gut konnte.
Aber gut, die hattn ja nüscht anderes. Wenns kein Kino gab, wurde halt getackert .... :muha56:
 
Eichsfelder Hausschlachtewurst = Luftgetrocknete grobe Schweinemettwurst, extrem lecker ! Findest im Eichsfeld und drumherum (LKR Worbis oder in zw. EIC) bei jedem Landmetzger...
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten