• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

wenn der schosch sacht....

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
:heis1...ich soll mir mal was Richt'sches zu Bappen mit in den Dienst nehmen, dann will ich das doch mal auch versuchen...


Aber Cave: in diesem Content werden Bilder auftauchen, die Ihr Feingefühl und Ihren Sinn an Sittsamkeit & Anstand verletzen könnten. Neigen Sie also zu Herzrhythmusstörungen, Hypertonie oder Hypersensibiltät, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Bilder nicht anzuschauen.
Sollten Sie aber hart im Nehmen sein und altbekannte NetzWebseitenlayouts Ihnen keine Netzhautentzündungen oder andere Parästhesien verursachen, so heißen wir Sie bei unserem nun folgenden uralten Archivfootage herzlich willkommen und wünschen Ihnen angenehmes weiterlesen.

Ursache dieses Nachtschichtpostings war mein ständiges Schimpfen & Nörgeln an den Forumskollegen, die eine häßlich-bös-fiese Nummer nach der anderen einstellten, NUR um mich zu ärgern, wenn ich wieder mal 4 Tage am Stück im Nachtdienst nur (zwar sehr lekkare aber trotzdem NUR!) Wurschdbrooode zu essen habe.

Hier einer meiner trotzig-neidischen Frust-Rationen (WAS ein Wortspiel, ich könnt' mich selbst besteigen, wenn ich wüßt, wie ich wieder runterkomm'....:sabr)

Nachtschicht-Teller:

attachment.php?attachmentid=185733&d=1438494507.jpg

, armseelig und mitleiderregend, die Hälfte vor Gier schon mir selbst weggefressen, sitz ich da und träume über Bertls gestriges Frühstück....traurig!, traurig das!


So meinte der @Schosch halt, ich solle eben was G'schaid's mitnehma und mei Gosch halde- so werd's scho was werrä!

...das kommt mir fast vor, wie bei dem Bauarbeiter, der jeden Tag Leberwurstbrote auf Arbeit hatte. pirateugly.gifEines Tages sagt er zu seinem Kumpel als er sein Brot auswickelt:"Nicht schon wieder Leberwurst!"
Drauf der Kumpel:"Sag deiner Frau doch, dass du mal was anderes willst!"

"Wieso Frau? Die Brote mache ich mir selbst!"
Deshalb: Einfach bisschen mehr mitnehmen, dann klappt das mit dem Hunger b136170bd05aa530ffff80f.gif

Mit fränkischen Grüssen Schosch
Wer von euch ohne Pfunde ist, der werfe das erste Schwein!



:heis1
 
Zuletzt bearbeitet:
:heis1Und siehe da, eines schönen Vorsommernachts, 2 Tage vor dem anstehenden Urlaub:


ERSTMAL: un Caffè!

attachment.php?attachmentid=186115&d=1438581051.jpg

...hatt ich die Gute aus dem Single-Regal für Gang1 doch glatt daheim vergessen, naja, bin halt auch kein Single -
so eine RICHTIGE Ehefrau iss aber auch mit rein goa niXX zu bezahlen-> hat sie sie mir doch einfach ungefragt hinterhergebracht!
Danke mai Guadsde!!!

...und ab damit in den BOSCH-Spezial E-Grill

attachment.php?attachmentid=186116&d=1438581235.jpg

attachment.php?attachmentid=186117&d=1438581236.jpg

attachment.php?attachmentid=186118&d=1438581237.jpg

1am

...è voila:

attachment.php?attachmentid=186119&d=1438581272.jpg

,...sach' noch Einer!!!!

attachment.php?attachmentid=186120&d=1438581274.jpg

schosch, mai Liaba- für diese Worte möcht' ich Dir danken und mit Dir anstoßen!
prost1.gif

attachment.php


..., aaahh....& feddisch!

attachment.php



:heis1
 
........


:heis1 , die Stunden vergingen, die Neugier aber kam wieder, ob da noch was geht, viell noch a wenig kreativer als 'ne fedde Ami-Pizza durchzuglühen...
C'mon let's go!




Chicken-Brust mit einer von der liebsten Ex-Freundin zusammengestellten Curry-Ingwer-Limetten-Sauce

attachment.php?attachmentid=186136&d=1438583988.jpg

und 'nem wahnsinnig leckeren Preiselbeere-Gelee aus der Hausbastelstube...ich könnt' mich vergessen dafür!!!

attachment.php?attachmentid=186123&d=1438581515.jpg

4am

So! Wir gehen in's Nacht-Restaurant essen

attachment.php?attachmentid=186124&d=1438581518.jpg

Zum ersten Mahle des noch jungen Tages singt der wunderbare Rolando esclusivo per me!
redface.png
- GITANO!
,...bella musica, buon cibo - cosa volete di più?

attachment.php


...è la poesia? haha!!
(ich glaube, 's Weckle kann mi'm Lauge nicht im Ansatz mithalten, ....aber immerhin!!
redface.png
)

attachment.php


:heis1
 
:heis1, ich lecke mir die Finger ab, gehe auf den Balkon,
ich schaue Richtung Osten, der neue Tag sieht mich hier!,...ich schaue und genieße, Jungs:

attachment.php?attachmentid=186127&d=1438582368.jpg

Piraten!, uns gehört das Blau der Ozeane & des Himmels!!!

...ich könnt' Euch auch eine Geschichte von einem Sri-Lankanischen Bergdorf erzählen...

attachment.php?attachmentid=186128&d=1438582369.jpg

attachment.php?attachmentid=186129&d=1438582370.jpg

...aaahhhh

attachment.php?attachmentid=186130&d=1438582371.jpg

...ja Himmiherrgott, hat der Blitz eigeschlagen in die kleine Pagode!!!

attachment.php?attachmentid=186131&d=1438582372.jpg

attachment.php?attachmentid=186132&d=1438582373.jpg

attachment.php?attachmentid=186133&d=1438582375.jpg

attachment.php?attachmentid=186134&d=1438582376.jpg

attachment.php?attachmentid=186135&d=1438582377.jpg

Peace geht raus, Freunde!
Ich auch!!

PS:...und schosch mai Guada: Du hast fei Recht g'hab't: wenns't a bisserle mea mitnimmst in's Brotbux'l, dann klappt's a bessa mi'm Hunga!


:heis1
 
Long time ago- aber wie damals stehe ich genau noch 2 Nächte vor dem Abflug.... U.R.L.A.U.B.
 
Coole Nummer ... und selbige mit den 4 Brettchen ist ja bereits legendär :bbqvk
 
haha, heute gab's nur Brotbüchse mit Inhalt - aber das Esskreutz war schon sensationell, stimmt....:balla
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten