• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wenn schon nicht Thailand...

wenn du mir sagst wo ich Soda her bekomme ... der Getränkehändler, der kein schlechter ist, schaute mich nur irritiert an damals und meinte des bekommt er nicht.
 
Lasst mich Samstag erst mal heiraten, danach is hier weniger Stress und Besuch haben wir immer gern.

Sollte jemand mal in der Nähe sein oder auch so dringend den Wunsch verspüren bei uns aufzuschlagen - rechtzeitig bescheid geben und gut ist.

Rum besorgen ist kein Problem, Rohrzucker und Minze ist eh immer da, Fachinger auch :balla
 
Lasst mich Samstag erst mal heiraten, danach is hier weniger Stress und Besuch haben wir immer gern.

Sollte jemand mal in der Nähe sein oder auch so dringend den Wunsch verspüren bei uns aufzuschlagen - rechtzeitig bescheid geben und gut ist.

Rum besorgen ist kein Problem, Rohrzucker und Minze ist eh immer da, Fachinger auch :balla


Fachinger..............wenns nicht mindestens alten Zacapa zum genießbar machen dazu gibt mach ich freiwillig an Panzerfahrer zum Hochzeitsparty crushen! :D
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten