• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wenn sogor des Bauchfleisch ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Deine Bilder seh ich zu gern . Unter Anderem auch ,weil Deine kleine Schäffin mit dabei ist . Die ist einfach goldig.;)

Aber Dein Futter !! Ich weiß schon, warum ich ein Handtuch in Reichweite hab ! Kinnwasser ist kontraproduktiv für die Arbeitsleistung einer Tastatur .:sabr
Bei Dir würd ich auch gern mal essen kommen .

Die :hex3

Unter kundigster Beobachtung ....
Diese Augen sehen ja auch gewissenhaft jede Bewegung und auch jeden Fehler.
Wer wird sich dann schon erdreisten wollen, etwas falsch zu machen :hyae

Und schon wieder knurrt der Magen :scar1

Wie soll man bei den Bildern blos den Tag überstehen können :sabr

Nachtrag:
Ich habe ja so etwas von "die Faxen dicke", aber soetwas von aber auch ;)
Nach dem ich "mal wieder" @daBertl seine Grillexkursionen bewundern durfte und "mal wieder" die Gußroste für den GA betrachtet habe, besteht jetzt das ultimative Verlangen.

Ich will solche jetzt auch haben.

@daBertl, Du hattest mir ja bereits die Adresse genannt, aber leider, leider hatte ich seinerzeit nicht geordert.
Nun bin ich durch´s Internet gehuscht und habe auch welche gefunden, aber anscheinend sind alle Lagerbestände bereits leergekauft.
Kannst Du mir bitte, bitte noch einmal die Adresse nennen, damit ich damit endlich zum Abschluß komme und ebenfalls solch leckereien auf dem GA fertigstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten