Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Huawei 4G hab ich übrigens auch. Den hatte ich seinerzeit verwendet, als ich die Mietswohnung in Ellmau gehabt hab über den Winter. Mit der Suse, Gott hab sie seelig, das kleine Weichei ...
Zu meinem Vertrag gibt da halt noch drei Sim Karten oben drauf.
Eine davon ist eine E-Sim die ist in der Uhr,die anderen zwei sind richtige Simkarten und können halt anderweitig benutzt werden.........Mobiler Router,Pad....usw.
Geschwindigkeit und Menge sind unbegrenzt.
Ja das ist geil, das gibts in Buntistan nicht. Ich hab bei enem 200 Gackerl Vertrag grad mal 30GB frei im Monat. Aber der Neger telefoniert nach hause ....
Ja,den Scheiss kenne ich nur zugut,das war früher bei uns auch nicht anders.
Preislich sind die Anbieter aber massiv günstiger geworden. Mein Abo -40.-Sfr im Monat günstiger als noch 2018.
Ich bezahle jetzt noch 80.- für High Speed Flat (80-130Mbps) mit 3 zusätzlichen Flat Sim-Karten.
Da mag ich nicht mehr jammern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.