Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde zwischen 15:00 und 16:00h aufschlagen, die Tasche im Hotel versenken und 10 Minuten später auf einen Begrüßungsschluck reinschneien.
Angedacht habe ich, so gegen 14:00h die Heimreise anzutreten.
1. Ist so geplant, aber wie immer kann irgendwas dazwischen kommen, was ich natürlich nicht hoffe
2. Sehr wahrscheinlich allein, könnte aber zu viert sein
3. Wann sollen wir da sein?
4. Selbstverfreilich über Nacht dann. Euch kann ich bloß besoffen ertragen Scherzle!!!
5. Nur Antworten
Ich bereite gerne was zu und bin dabei auch gewohnt das nebenher zum Dummquatschen zu machen. Also keine Gefahr dass ihr mich so losbekommt. Ich kann auch die ganze Meute mehrgängig bekochen weil ich auch das gewohnt bin.
....na wenn das so ist....
Dann bring doch bitte Maismehl mit und back ein paar geile Tortillas/Wraps auf der Feuerplatte.
Würden wunderbar zum Beef Brisket passen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.