• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Am 24./25. März 2018

Bin ich Mexikaner oder was?
A Brezn konnst ham .... :bigg
 
Also das soll jetzt selbstverständlich keine Grillmuschi in seiner Egozentrik berauben. Ich mach nur Spaß und gebe schon mal einen Vorgeschmack, dass das wahrscheinlich nicht so ganz bierernst abläuft.
Also back selber :bigg
 
Habe theoretisch geplant gegen mittag denke so 12/13 Uhr aufzuschlagen in meiner Unterkunft und mich dann auf den weg zu dir zu machen denke das werden zu fuß keine 5 Minuten sein.
Kommen werde ich alleine.
Um mich an das vorherige gespräch noch einzubringen wraps sind mir durch aus geläufig, schon mal hergestellt, nur nicht auf der Feuer platte denke aber das sollte man bei Biers und gutem Austausch hindekommen.:beer:koch2:
 
So nun habe ich auch mal gebucht, da es im Bus "temperaturtechnisch" doch zu ungemütlich werden würde ... Standheizung ist zwar drin, aber alleine der Fernseher für die F1 würde bereits schmerzhaft vermisst.

1.JPG

Und nein es war kein Schnäppchen, sondern ebenso günstig wie auf deren Homepage genannt. Es gibt Stimmen um mich rum die meinen ich müsse wenigstens früh aufbrechen, da am WE auch Retro Classica in Stuttgart ist. Naja man wird sehen ...

Nun nochmals an markus die Frage "was mitbringen?"
 
Ich mische ... ggf. ich höre nichts vom Markus ... einfach eine Kiste Bier ... Kartonchen Ouzo dazu ... ja etwas einfallslos gebe ich ja zu :oops:
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten