• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Low & Slow Beer injected Chili Cheese Ribs

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Eine neue Sauerrei der BBQpitboys, die mir als Käsesüchtigem sofort ins Auge gestochen ist. Gleich vorweg, nachmachen!!!!!
Selten geile Kombi, füllt allerdings wie nochmal was.

Ich habe ja Rezeptgemäß diese wunderbaren Loin Ribs mit extra viel Fleisch von Clicandgrill verwendet. Auch hierbei muss ich sagen, dass das die bisher geilsten Ripperl meines Lebens waren. Auch unbedingt mal nachkaufen aber mir welche übrig lassen :bigg

Dazu hab ich noch einen Kuchen gemacht. Als alter Backfanatiker :bigg mach ich das ab und an.

Zuerst die Ripperl. Man schaue die Dicke an! Sensationelle Ware :daum
Medium 11679 anzeigenMedium 11680 anzeigenMedium 11681 anzeigenMedium 11682 anzeigen
Dazu der Kuchen

Medium 11683 anzeigenMedium 11684 anzeigenMedium 11685 anzeigenMedium 11686 anzeigenMedium 11687 anzeigenMedium 11688 anzeigenMedium 11689 anzeigenMedium 11690 anzeigen
 
Wo Ihr den Kuchen noch hindrücken konntet... bleibt mir ein Rätsel :thum1 ... alleine selbiger schaut schon aus, als ob eine Reise nach Munich gelohnt hätte. Der Umstand, dass Du mir die Ribs wegkaufst hatte ich gerade halbwegs überwunden, doch nun ruft der auch noch andere dazu auf.

:angr:angr:angr

Nächstes mal für mich noch ein paar Käsefäden knipsen und ich verzeihe Dir womöglich :beee

Ansonsten ist dies wieder was für die Höchstnote :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Das mit dem Kuchen war kein Problem, weil wir nur eines der Ripperl runtergebracht haben.
Das zweite kommt morgen als Ripperl Burger :bigg
 
Moin Bertl,

das sieht ja wieder äußerst appetitanregend aus :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten