• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Low & Slow Beer injected Chili Cheese Ribs

Nachdem ich den Beitrag gestern mit triefendem Zahn überflogen habe, ist mit doch zufällig so ein Gutschein Dingens von BK in die Hände gefallen.
Da gab's dann 3x Chili Cheese Burger und Chili Cheese Nuggets. Muss wohl irgendwie angefixed gewesen sein....

Das mit der Käsesauce auf den Ribs kann ich mir irgendwie nicht so
richtig vorstellen.
Aber wenn Du sagst, dass das Geil war glaube ich es Dir sofort
und hätte auch gerne was davon gegessen !:sabr

Manchmal gibt es ja Kombinationen die sich seltsam anhören
aber saulecker sind. War hier wohl so !:jogdi:

Gruß Matthias

Ich muss da ganz erhlich sagen, dass ich den bbqpitboys geschmacklich vollstens vertraue :bigg

Sogar diese Kombi aus Apfelmus, BBQ Sauce, Schinken und Ananans ist geschmacklich ultraweit vorne, obwohl es mich bei der Zubereitung geschüttelt hat. Das muss aber nicht heißen, dass es auch deinen Geschmack trifft. Am besten wir probieren das mal zusammen :bigg

das kommt einfach nur hervorragend- die Ribbs sind der Burner und das Sößgen muß ich probieren!!
Oft sind es die unbekannten, unvorstellbaren Dinge, die uns mörderisch überraschen! Jedenfalls hast mir grad mächtig Hunger gemacht!
:heis1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten