• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...besoff'ner Mendez-Ochs

Klar..., wenn ich besoffen bin, seh ich auch immer alles doppelt :thum1

...aber immer doch-> hab viel von der Frau mit der lockeren Zunge gelernt (aka = "...gib mir ein Stichwort!"):thum1

ps: der Abend war sensationell-> morgen gibt's piXX, bin einfach zu indisponiert gerade ;o)!

geht doch ganz einfach: -> Schnaps über Zunge laufen lassen und einwirken lassen :trälah::laro::totlac:

...nimm mal den und lass ihn so 20-30 Sekunden im Mund spielen - nach 5-10 Sek ist die Schleimhaut komplett betäubt und es kribbelt lustig, schmeckt aber trotz 70,1% sehr lecker.

12-jpg.13211

Zuletzt bearbeitet:
....hoffe ich natürlich nicht, dass daraus Leder gworre wär....:)

Medium 9929 anzeigenMedium 9930 anzeigen
Erstmal machte mir der Dauerregen einen Strich durch die Rechnung-> mich den ganzen Tag im verregneten Garten sitzen wollt' ich mich dann doch nicht sehen....also Plan B: ab Mittag in die Backröhre, schniiiiief....
Schnell noch mal die freigewordene Zeitz genutzt und bei dem Regen in den Keller und a bissi am neuen Bollerwagen meines Junior-Chefe gebastelt....d akomm ich dann gg. 1 aus den Tiefen des Erdreiches wieder hervor und was sehe ich????

Soooooooooooonne!

Jiiiipiiieeee!

Plan C!

...nach langer Zeit den Smokinator wieder mal raus und die Bowl angekurbelt haha....

14:15 ->
Let's fire up the grill!

Medium 9928 anzeigenMedium 9931 anzeigenMedium 9932 anzeigenMedium 9933 anzeigenMedium 9934 anzeigenMedium 9935 anzeigenMedium 9936 anzeigenMedium 9937 anzeigenMedium 9938 anzeigen

Zurück
Oben Unten