• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Den ganzen Tag ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... dicht :bigg

Was macht man schon an so einem Feiertag? Natürlich drallern uns sich die Fichtn abholen :bigg

Am besten geht das neben einer gepflegten Vergrillung. Und dafür häääb Duck ....
So ein Bierdosenhendl ist etwas ganz Saftiges, ergo, warum sollte es nicht auch einer Ente die gewisse Saftigkeit verleihen. Ergo hab ich mal auf den Drehspieß verzichtet nd das ganze etwas unkonventionell probiert.
Dazu gabs zweierlei Knödel und zur Verwertung der rumliegenden Früchte einen Ananas-Rhabarber Cheesecake.
Das ganze Drama hat sich über den gesamten Nachmittag verteilt, so dass am Schluß eine ordentliche Fichtn dabei rausgekommen ist. Ich trinke nie weider Alkohol ... :bigg

Erstmal ein Grundsößle angesetzt

Medium 2562 anzeigenMedium 2563 anzeigenMedium 2564 anzeigenMedium 2565 anzeigenMedium 2566 anzeigenMedium 2567 anzeigen
Dann ganz gemächlich die Knöderl hergerichtet

Medium 2568 anzeigenMedium 2569 anzeigenMedium 2570 anzeigenMedium 2571 anzeigenMedium 2572 anzeigenMedium 2573 anzeigenMedium 2574 anzeigenMedium 2575 anzeigenMedium 2576 anzeigenMedium 2577 anzeigenMedium 2578 anzeigen
 
Die war schon ziemlich leer. Du meinst also, dass der verdammte Vogel uns auch noch das Bier weggesoffen hat :bigg
Trau schau wem .... :bigg
 
Genau, des sind die letzten;) aber sooo guad. Und des Bierchen is ja ned verlorn. Muss mal in die Gefriertruhe tauchen, hast mir so richtig Appetit gmacht. Schaut soo guad aus:sabb
 
Sehr viele Bilder gemacht am 1. Mai. :daum

Da sieht man mal, zu was Langeweile gut sein kann... ;)
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten