• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Den ganzen Tag ...

Soo langweilig war mir ehrlich gesagt nicht. :bigg
 
Ich glaube da wäre ich weder verdurstet noch hätte ich hinterher den nächsten FressTempel überfallen müssen.

Kurz gefragt.. wo war die Einladung :sabb
 
hast anscheinend Flaschenbier und Beschäftigung mit dem Öffnen gehabt.

Bei einem Fäßchen ist das schon langweiliger :bigg

Das ja, aber da ich eh fast nie Bier trinke, wäre ein Fässchen die pure Verschwendung. Da hilft ja nicht mal vakuumieren und in den Kühlschrank stellen :bigg
 
hast anscheinend Flaschenbier und Beschäftigung mit dem Öffnen gehabt.

Bei einem Fäßchen ist das schon langweiliger :bigg

Sag sowas nicht, zumindest nicht wenn, Du mit durchgeknallten "Mittrinkern" Faßbier trinkst. Zweites (oder war es schon weins Mehr?) Fäßle (5 Liter) war neulich leer, da kommt einer auf die Idee einen tschechischen Böll darunter zu platzieren und KAWUUUUUUUUUUUUM flog das Faß..... so schnell konnte keiner mehr schauen... doch sowas kommt in einem Wohngebiet meist an ungelegener Stelle wieder runter... zum Glück nur auf der Solaranlage vom Sprengmeister.
:thum1
 
Sag sowas nicht, zumindest nicht wenn, Du mit durchgeknallten "Mittrinkern" Faßbier trinkst. Zweites (oder war es schon weins Mehr?) Fäßle (5 Liter) war neulich leer, da kommt einer auf die Idee einen tschechischen Böll darunter zu platzieren und KAWUUUUUUUUUUUUM flog das Faß..... so schnell konnte keiner mehr schauen... doch sowas kommt in einem Wohngebiet meist an ungelegener Stelle wieder runter... zum Glück nur auf der Solaranlage vom Sprengmeister.
:thum1

Wehe wenn sie losgelassen!

Alkohol du böser Geist hast mich neulich umgeschmeisst
Mach das nicht nochmal mit mich
drum weg mit dich! :bigg
 
Jessas...wer isst denn das alles !?
Soll ich Dir für den Juni dann ein paar Klamotten von mir ausleihen ? Die wirst bald brauchen.... :muha56:

Aber fein schaut's aus ! :daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten