• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hilfe Die Zeit der langen Wochenenden kommt ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... jetzt dann im Herbst. Einmal superlang Ende September, das wir schon nutzen um zum Weinfest an den Lago zu fahren und noch eines direkt Anfang November von Mittwoch bis Sonntag.

Dafür fällt mir grad noch nichts ein. Gibts irgendeinen guten Tipp?

Letztes Jahr war Prag an der Reihe und war wirklich ausgesprochen schön.
Was mir einfällt, ist zum einen Straßburg, Bratislava oder Wien, zum anderen Graz oder Budapest.
Budapest würde mich am meisten drücken, es ist aber schon recht weit von München. Die anderen sind im Lagobereich -400 km, Budapest sind halt doch schon fast 700.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge ...
 
. . . und noch eines direkt Anfang November von Mittwoch bis Sonntag.

labern.gif Einspruch Euer Ehren !

Dienstag, der 31. Oktober ist dieses Jahr zum 500. Jubiläum von Luthers Thesenanschlag bundesweit gesetzlicher Feiertag ! old.gif

Dieserhalb und desterwegen stellt sich die Frage, ob es überhaupt lohnt, am Montag zu malochen.


:kokrat: By the way . . .

Gehe davon aus, dass ihr nun zu viert seid.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, Urlaub im eigenen Lande zu machen, z.B. an der Donau ?

Da könnte ich dir eine Woche den Fremdenführer machen . . .

keine Ahnung.gif Nur so eine verschrobene Idee von mir.
 
Anhang anzeigen 24410 Einspruch Euer Ehren !

Dienstag, der 31. Oktober ist dieses Jahr zum 500. Jubiläum von Luthers Thesenanschlag bundesweit gesetzlicher Feiertag ! Anhang anzeigen 24417

Dieserhalb und desterwegen stellt sich die Frage, ob es überhaupt lohnt, am Montag zu malochen.


:kokrat: By the way . . .

Gehe davon aus, dass ihr nun zu viert seid.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, Urlaub im eigenen Lande zu machen, z.B. an der Donau ?

Da könnte ich dir eine Woche den Fremdenführer machen . . .

Anhang anzeigen 24450 Nur so eine verschrobene Idee von mir.

Wie? Echt jetzt? Ist der Dienstag auch frei? Dann lohnt sich der Montag mal sicher nicht.

Donau hatte ich ja angedacht. In Budapest ...:bigg

ich wurde aber gerade belehrt, dass eventunnel Paris die Option wäre, die es zu ziehen gilt. Aber wenn da echt ne ganze Woche frei ist, würde sich glatt Thailandien lohnen :bigg

Wo würdest du uns denn rumführen?
 
Wie? Echt jetzt? Ist der Dienstag auch frei? Dann lohnt sich der Montag mal sicher nicht.


Eben !
Und das werden deine Angestellten sehr begrüssen ! Höhöhö.gif



Apropos Paris.

Legoland für Gutbetuchte gibt es auch in Günzburg, und es wäre sogar die letzte Woche, in der geöffnet ist. Zwinkern.gif

Wo würdest du uns denn rumführen?

Als Standquartier mit Wellness Oase würde ich euch was in Autenried empfehlen. pfeif.gif

Die Alb zu erforschen, gäbe neben dem @Schwäbischer Dummschwätzer auch anderen Schwaben die Möglichkeit dazu zu stossen.

Ulm, Blaubeuren, Sigmaringen, Donnstetten, Hechingen, . . .

Eine Woche ist da viel zu kurz.
Mit Abnehmen wäre allerdings nix drin, aber für die Kids wäre es wahrscheinlich eine Schau. givemefive.gif

Näheres per PN. :thum1
 
Ich würde einfach mit dem Arsch zu Hause bleiben und Tagesausflüge machen um den Rest der Familie zu bespaßen.
Home Sweet home.
Ansonsten flieg nach New York.
 
New York wäre der eigentliche Wunsch gewesen, das klappt aber mit Visum nicht.
Thais brauchen für jeden Kack ein Visum und das braucht immer Zeit.

Tagesausflüge ist das Schrecklichste was man mir antun kann. Das ist weder beim Skifahren schön, noch im Ausflugsbereich. Da bleib ich dann wirklich lieber ganz daheim und schau dumm in die Glotze.
Am besten dann noch essen gehen und als Fahrer dann ein Super Essen mit einem Wasser abrunden.
Als ich mal nicht mehr fahren wollte wars gleich vorbei mit Tagesausflügen zum Skifahren. Da habdn meind Kameraden dann plötzlich alle gezwickt :bigg
 
Strassburg ist zu klein für eine Woche, das hast Du an einem Tag durch, allerdings kannst des noch mit den Vogesen/Elsass verbinden, wo es im Herbst recht schön ist und im Übrigen auch Weinbaugebiet. Selbstverständlich würde ich bei "Thailandien" jubilieren, aber 1 Woche inkl. Flugzeit und 4 Busi-Tickets !??

Was für Dich erreichbar und auch wunderschön wäre, das ist z.B. Nizza / F, oder generell Südfrankreich....das dürfte auch kulinarisch Eurem Gusto entsprechen...

Eine ganz andere Idee und gar nicht weit weg, wäre das Allgäu zw. Füssen und Immenstadt. Dort habe ich den Grossteil meiner Ferien auf dem Bergbauernhof eines Onkels verbracht und das ist imho eine der schönsten Gegenden in Heimatland. Da wären dann z.B. auch mal die Königsschlösser in Reichweite, was Dein Anhang ja sicher schon oft auf Postkarten gesehen hat. Kulinarisch auch wieder ganz weit vorne, vor allem der Allgäuer Bergkäse und Gerichte daraus, oder Schlachtpatten. Unzählige Höfe vermieten dort Ferienwohnungen etc. und Dein "Neuzugang" hätte dort wohl auch seinen unbeschwerten Spass.

Bleibt noch der Schwarzwald zu erwähnen, aber der ist eher was für Rentner....

Wennst Dich 2-3h in einen Billigflieger zwängen kannst, würde ich Dir Andalusien/Spanien vorschlagen. Im Oktober noch sommerlich warm, das Meer badbar und die Küche ganz grosses Kino....Meeresfrüchte, Mediterran-Europäsche mit Nordafrikanischer Küche kombiniert... :sabr

Das ist das was mir so aus dem Stehgreif für Euch einfiele....
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten