• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hilfe Die Zeit der langen Wochenenden kommt ...

also meine letzte Maledivenreise ist bissi her aber damals gab es wenn ich mich recht erinnere standardmäßig und problemlos ein 30 Tage Visum am Flughafen Male.

Tante Edit sagt:

http://www.reisen-malediven.eu/de/anreise/visum.html

Tante Edit schon wieder ...

willst du ernsthaft für ein verlängertes WE auf die Malediven ?

Nein, nein, ich mache mir keine Sorgen um meine Einreise. Aber meine Frau sowie ihre Tochter sind Thai. Und die brauchen für den Besuch der Flughafentoilette ein Visum des jeweils spülenden Landes :bigg
Sonst hätte ich ja wie gesagt New York schon längst gebucht. Aber ein USA Visum scheint laut meinen Recherchen ein Ding der Unmöglichkeit für Thais zu sein.

Also erstmal ist, seit ich weiß, dass der Dienstag dieses Jahr in Bayern auch Feiertag ist, plötzlich eine ganze Woche draus geworden, weil ich wegen dem Montag allein sicher nicht hierbliebe, und zweitens, warum nicht?

Ich bin schon zweimal über ein verlängertes Wochenende nach Bangkok geflogen. Und einmal zum Grand Prix nach Abu Dhabi. Ist doch kein Act. Wenn ich mir anschaue, was ich schon gestanden bin als ich im Pulk vom Lago heimgefahren bin oder wie lange wir heute auf dem KVR warten mussten, um dann einen Termin für November machen zu dürfen :fimop::hmme::swow, da bin ich schon um die halbe Welt in der Zeit ....
Ergo steht dem nichts entgegen :bigg

Komm ins Schwabenland... wo Milch und Honig fließen :balla

Ne Spaß ... warum nicht klassisch Malle oder Ibiza?

Sodele, die Destination steht fest, der Flug ist gebucht.

Hotel ist prophylaktisch auch schon gebucht, aber ich kann jederzeit kostenfrei stornieren wenn noch was besseres reinfliegt.
Ma ordentlich die Mutti durchbestrafen bis sie zum Vordermann runterschbeibt .... :hmme::muha56:

Bildschirmfoto 2017-09-13 um 21.00.50.png

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich, die Jungs von diesen Destinationen haben schon alle einen an der Waffel ....
Was das kostet, davon kaufen andere ein Auto und mindestens 3 Packerl Spaghetti zur gepflegten Monatsverköstigung.
Ich schätz mal, im August ist man da per du mit den Reichen und Schönen ....

Aber da wir schön immer selber sind .... :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten