• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hilfe Die Zeit der langen Wochenenden kommt ...

Somit, wenn ich am Stammtisch teilnehmen dürfte, würd bei mir nur der Freitag gehen ...

Bildschirmfoto 2017-09-13 um 21.16.37.png

Aber mal ganz ehrlich, die Jungs von diesen Destinationen haben schon alle einen an der Waffel ....
Was das kostet, davon kaufen andere ein Auto und mindestens 3 Packerl Spaghetti zur gepflegten Monatsverköstigung.
Ich schätz mal, im August ist man da per du mit den Reichen und Schönen ....

Du wirst immer schwäbischer ... jetzt jammer doch nicht rum :angr ... und dann auch noch ohne Dusche ... ein "Eco-Flug" also ich muss mich doch sehr wundern :D

Ich überlege gerade, ob wir den Multivan nicht gegen einen Cali-Ocean austauschen wollen/sollen. Da lege ich ggf. auch ein Auto drauf und habe noch keinen Schimmer, ob es sich lohnen wird. Also bist Du so gesehen doch schon mal besser dran

:hyae

Für 2,5 Stunden bin ich noch nie nicht Busi geflogen. Das steht für mich in krassem Mißverhältnis zum Nutzen. Zumal die Busi in diesen Kackbombern nur darin besteht dass der Mittelplatz der 3er Reihe leer bleibt. Die Beinchen bleiben trotzdem eingezwängt und der Stuhl lässt sich nicht auf 180 Grad legen.
Anders natürlich auf Langstrecke. Da würd ich lieber nicht fliegen als Hammelklasse.

Ich überlege gerade, ob wir den Multivan nicht gegen einen Cali-Ocean austauschen wollen/sollen. Da lege ich ggf. auch ein Auto drauf und habe noch keinen Schimmer, ob es sich lohnen wird. Also bist Du so gesehen doch schon mal besser dran

Ich als guter Ersatzschwabe kann dir da nur raten, dich mal bei Ford umzuschauen. Ich hatte wie gesagt schon mal einen nicht totzukriegenden Explorer und der Kittyliner fährt bis jetzt auch extrem zufriedenstellend. VW käme mir niemals ins Haus, weil auch hier der weit überhöhte Preis alles andere als einem "Volkswagen" angemessen ist.
Für die überhöhten Preise fahr ich dann llieber die hochwertigeren Produkte des Konzerns. Dann hab ich wenigstens auch ein vernünftiges Auto :bigg

Im Übrigen, wenn du nicht mehr als 5 Sitzplätze brauchst, würde ich mich mal bei WoMos dieser Klasse umschauen. Da findet man dann sehr schnell Gefallen daran, mal am Wochenende nicht heimzufahren sondern in der Natur die Nacht zu genießen. Und wer weiß, wie lange die Sicherheitslage das im neuen bunten Deutschland noch zulässt ....

Der Ford Nugget macht bereits bei 160 Sachen (nach GPS 157) dicht ... gut viel mehr geht der eh nicht ... nö das ist mir entschieden zu entspannt :bigg

Einen weißen Riesen möchten wir auch nicht ... die derzeitigen Überlegungen sind wohl ehr dem Wetter geschuldet. Ist irgendwie bereits Tradition ...

Auf Allrad werde ich ferner nicht verzichten möchten, auch wenn man den selten wirklich braucht. Das bessere Raumkonzept spricht für einen Ford, dann hört es für mich aber auch bereits schon wieder auf... doch als Schwabe noch der Preis... für meinen Wunsch-Bus bekommst 2 Nuggets "volle Hütte" und kannst noch einiges an Maut ausgeben. Mir egal, denn bevor ich es dem FA in den Hals werfe ...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten