• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Familybus - aus Das hab ich mir heute reingepfiffen!

So so, Rudolf Diesel hat seine Spuren auch bei den Brätls hinterlassen. :swow

Quasi gewissermassen Focht Transit RS.

Sei froh, dass du keinen Cayenne oder Macan genommen hast;
die kriegst du nicht mal mehr zugelassen.:hyae
 
Das ist auch mal wieder so eine ultrageile Sache ...

jeder Volldepp weiß seit Jahren, dass ein Auto nicht das verbraucht, was sie angeben.
Und was passiert? Wir haben ein gepflegtes Sommerloch, wo die Verblödungsjournalisten draufkommen, dass wir verarscht werden ...

Welch grandiose Erkenntnis :bigg

Nur gereicht es den Volldeppen dazu, die Klimalüge zu manifestieren und uns wieder mal für saufumm verkaufen zu wollen. Mir ist das mittlerweile sowas von Wurscht, zumal ich nie in meinem Leben nochmal einen Drecksdiesel gekauft hätte, aber ich habs getan weils mir am Arsch vorbei geht. Allein die Deppen mit ihrem Feinstaub ... ich könnt mich nur noch kringeln ...
 
Mal ne andere Frage:
Wieviel ist denn bei den Höhenangaben Luft?

Bei mir in der Arbeit hab ich ein paar Tiefgaragenplätze. An der Einfahrt steht max. 1,95m Höhe. Die Karre ist aber laut Angaben 1,97 hoch. Geht das oder mach ich dann einen auf intelligenten LKW Fahrer, der in Unterführung steckt?
 
Nun Luft ist da meist, aber nicht immer :cool:

Du solltest eben wenn es knapp wird langsam anfahren... kein Witz. Ich habe mal einen Vito rückwärts und bergab in eine Garage unter ein Haus gefahren. Wir sind damals dort eingezogen und es reichte ganz knapp... ging um wenige Millimeter rein.... die Kiste ausgeladen und rausgefahren ... tja erstens hatte der Luftfederung und zweitens ab dato ein komische Design auf dem Dach :rolleyes:

Du mal wieder mit Deiner Nummernschildaktion ... machst das auf dem ersten Bild auch noch unkenntlich oder darf ich lösen :laro:
 
Mal ne andere Frage:
Wieviel ist denn bei den Höhenangaben Luft?

Auf öffentlichen Strassen ist bei den Höhenangaben immer 10 cm Luft,
auf privatem Grund hilft nur nachmessen.
Sollte an der niedrigsten Stelle dann auch noch der Brechpunkt einer Rampe sein,
steckt der Apparat wie ein Korken in der Flasche. :schw1

Die Fahrzeughöhe geben die Hersteller immer ohne Anbauteile an,
sollte also noch eine Antenne oder Dachreling drauf sein . . . .:tsch

:kokrat: Dachte, dafür sei der Elefantenrollschuh da ?
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten