• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Fang des Lebens

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... oder der gefährlichste Job Alaskas.
Ich schau mir das ja manchmal an, deswegen wollte ich mal wieder die Dinger essen. Bis dato war mir das nur 2 Mal in einem höllenteuren Fischlokal in Los Angeles vergönnt. Seit einiger zeit gibts die Dinger auch im Frischeparadies. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, sondern musste die deutsche Wirtschaft nach den schlechten Zahlen ein wenig ankurbeln. Bei 90 Gackerl fürs Kilo konnte dann schon noch zwei Filetsteaks dabei sein. Kostet ja nur die Hälfte :cry1

Trotzdem sind die Füsschen sowas von oberlecker, da kommt kein Hummer mit. Gar nicht, und gar nie nicht ...

Medium 31219 anzeigenMedium 31220 anzeigenMedium 31221 anzeigenMedium 31222 anzeigenMedium 31223 anzeigenMedium 31224 anzeigenMedium 31225 anzeigenMedium 31226 anzeigenMedium 31227 anzeigen
 
Sieht sehr lecker aus ! Und wie kriegt man das Fleisch dann aus dem Panzer raus ? Aufknacken oder wie ? Ich hab davon keine Ahnung ,liegt außerhalb unseres Budjets.

Die :hex2
 
Sieht sehr lecker aus ! Und wie kriegt man das Fleisch dann aus dem Panzer raus ? Aufknacken oder wie ? Ich hab davon keine Ahnung ,liegt außerhalb unseres Budjets.

Die :hex2

Ja, den kann man knacken. Der ist sogar so weich, dass wenn man zwischen den Stacheln einen festen Griff hinbekommt, man es mit den Händen knacken kann. Wir haben das so auf Bauern Art gegessen :bigg.
Die Hautevollee würde natürlich Hummerbesteck oder ähnliches verwenden ...
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten