Moin zusammen !
Es wird !! Um diese Zeit war ich vorm Urlaub auch meist wach .Naja, eher außerhalb des Bettes auf der Suche nach Kaffee ,nicht zur Keramik !!
Draußen herrscht komisches Licht ,Schleierwolken in einem außerirdischen rötlichorangepinken Farbgemisch angestrahlt .Aber in so leichter Mischung , das es meine kleinen Knipsen nicht wirklich rüberbringen können.
Das mit den angedrohten Unwettern ist hier mal wieder nix gwesen .Ein paar Kilometer weiter sah das anders aus .Das sind so Dinge, da bin ich ziemlich dankbar für unseren Wohnort .Wir liegen zwischen Mittellandkanal und Elbe-Seitenkanal ,da kommen die Unwetter nicht drüber weg . Ist doch nett von diesen Wasserwegen .
Ok, Regen hats auch gegeben,aber der hielt sich bis jetzt in Grenzen . Naja, den Mücken gefällts .
Aber seit bei uns am Haus Schwalben bauen ,geht das auch .Und ich bedank mich nochmal bei
@Schwäbischer Dummschwätzer für den Tipp mit dem Antimückenzeuch von DM ! Seit ich das benutze ,lassen mich die Viecher in Ruhe ! Sie mögen das Zeug anscheinend wirklich nicht !! Ich find den Geruch angenehm .
Ok, dafür haben die Viecher meine andre Hälfte zum *fressen gern*,aber der könnt ja auch das Antimückenzeuch benutzen . Willer nicht .
Tja ....
Ununu aber auf ins WE!
Ein Nettes wünscht die