• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich finde den Opel Kadett cool ...

Sensationelles Gerät, ja.
Den hab ich sehr gerne gehabt. Anno 1995 wars glaub ich ...:bigg

Der fährt übrigens heute noch. Den haben wir so um 2000 rum meinem österreichischen Studienfreund verkauft, der ihn dann anstatt tiefer höher gelegt hat. Schaut saugeil aus, wurde zwischenzeitlich auch schon mal gestohlen, aber sogar das hat er überlebt und ist wieder zu ihm heimgekehrt :bigg

Anhang anzeigen 20688 Anhang anzeigen 20689

Der V8 war auch der Grund für meinen jetzigen Hundetransporter. Grausam die Vorstellung dass es in ein paar Jahren nur mehr so poplige 4-Zylinder Motörchen gibt. Und alles nur wegen den Umweltspinnern.

Anhang anzeigen 20690

Wenn wir dann auch mal die Geschwindigkeitsbegrenzung in Deutschland haben, kauf ich nur noch bei den Amis ein. Dann gibts nen fetten Raptor oder Gleichwertiges ... :bigg


Gröööööööhl "BR" steht für Brätl gell :hyae

Übrigens bringt es nichts, wenn man nur ein Nummernschild unkenntlich macht... oder war die AU abgelaufen? :hyae
 
Lool, nein, BR stand damals für Brigitte und Robert.
Nachdem die Nummer längst wieder im Umlauf ist, ist mir das wurschd, ich hatte nur keine anderen Bilder dabei :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten