• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Gut bürgerlich Ich würde ihm das nie ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... auch nur ansatzweise sagen können.

Wenn ich das sagen würde, würde ich zum ersten Mal seit 3 Jahren meine Exfrau wiedersehen, würde binnen der nächsten 5 Minuten mein Ex-Schwiegervater hier aufschlagen und es würden in Minutenfrist die Männer mit den schwarzen Anzügen aus der niederschlesischen Oberlausitz vor meiner Tür stehen.

Ja was eigentlich?

Pssssst, nicht weitersagen .... mein Bierbratl war mal sowas von geil, das kriegen nicht mal die Dederäler so hin .....,,

Pssssst, ruhiiiig, bitte nicht weitersagen, weil ich den Kerl echt lieb hab, aber von Grillen haben sie neierdings keine Ahnung :bigg

Auf jeden Fall war der Stuff heute die Erfüllung. Sogar soweit, dass ich morgen zum Frühstück sündigen werde und mir ein Semmerle mit Laugenecke ud Bierbratl genehmigen werde :p

Genug geschwätzt, das war mein Masterpiece im DDRGrillen ....

Gestern eingelegt

Medium 5585 anzeigenMedium 5586 anzeigenMedium 5587 anzeigenMedium 5588 anzeigenMedium 5589 anzeigenMedium 5590 anzeigen
Heute nach einem kurzen Spaziergang ausgepackt

Medium 5641 anzeigenMedium 5642 anzeigenMedium 5643 anzeigen

Moin Bertl,

eine schöne Bilder-Grill-Geschichte thumbsup.gif

Von dem Bierbratl hätte ich nur zu gerne probiert happa.gif

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten