Das ist wirklich eine Augenweide Euer "Süppchen" ... ich schreib nichts mit "Suppe auslöffeln" und so
Selbst zerrupft gefallen mir die Schwedinnen prima
Zurück zu den ... alter Schwede
Ach lassen wir das mit den alten Schwedinnen ... ähm Wunden meine ich. Kopf hoch mein Freund ... Fußball ist doch nur ein Spiel. Es gibt wichtigeres, wobei so ein fünfter Titel natürlich schon verdammt geil ist. Gerade auch im Frühsommer so schön mit Fernseher auf LaTerrazza ... der Grill duftet ... kaltes Bierchen in der Hand ...
Auf der anderen Seite musst mal den volkswirtschaftlichen Schaden betrachten, wenn Millionen begeisterter Fans ihren Teams zujubeln ... so gesehen hat es doch echt Vorteile, wenn man nicht 4 Wochen lang mitfiebern muss ... gut so lange wäre die Truppe ohnehin nicht dabei gewesen ... so nun aber genug getröstet. Ah doch ... schau die Holländer an ... beim erstmaligen verpassen der WM waren die noch viel trauriger ... möchte sagen, dass man sich auch daran durchaus gewö....
Komm jetzt lach halt ... Lebbe geht weider
Oder nehmen wir einen anderen Trainer... der Klaus bringt es auf den Punkt.
Du ich habe eine Idee ... der Mann ist 77 Jahre alt ... kann mit Händen und Füßen reden ... und der wäre gerade frei
schnell sein Ihr müsst ... die Bayern schnappen Trainer in dem Alter weg wie nichts. So nun lacht er ... der Heisi