• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kein Fleisch ausn Dobf

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Wollt eigentlich wos ohne Fleisch im Dobf machn. Ich denk ja die Speckwürfel im Kraut (die sieht mer ned) und die Hähnchenkassler, keine Ahnung wos des eigentlich is und die schaun so windig aus. Des zählt ja ned als Fleisch;). Fleisch is doch a scheener saftiger Braten, so a scheener Batzn. Wo mer runter schneiden ko, wo a Saft raus läft, halt so:sabr
Hob also ohne Fleisch handiert. An Kopf Weißkraut gschnitten, a weng a gelbe Paprika viel Zwiebel, (Speckwürfel), Knofi hob i vergessn:cry1sauber gwürzt und gemütlich blubbern lossn. Es muß ned immer Fleisch sa (Wurscht is a fein), Hat prima gschmeckt.DSC_0172.JPG DSC_0173.JPG DSC_0174.JPG DSC_0175.JPG DSC_0176.JPG DSC_0177.JPG DSC_0178.JPG

Des siehd aber schee aus:sabb Muss auch mal wieder den eisernen Kollegen zum spielen rausholen:bigg

Des siehd aber schee aus:sabb Muss auch mal wieder den eisernen Kollegen zum spielen rausholen:bigg
Auf alle Fälle. I find so a Dobf is doch wos feines. i mach rein wos mer schmeckt, gib langsam Hitz, die meist vo oben. Und mit Zeit und a, zwa feine Bierchen und nochmal Geduld, funktioniert eigentlich immer.

:muha56::muha56::muha56:
Mit Verlaub, der Text is a Ultrasensation :mechi::mechi::mechi:

Und des Topferl natürlich sowieso

Ich schütte mir auch noch eins auf den Docht :beer auf Dich, das Kraut und auf fleischfrei mit Speck :beer ... ich :sabr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten