• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kotzt mich langsam an....

Hammer gell, des tut so schweineweh, da ist sogar ein Bandscheibenvorfall weniger. Bei selbigem gibts wenigstens immer eine Stelllung wo man entlasten kann und die Schiß Gicht tut einfach nur immer weh

Stimmt !
Füsse hoch lagern und kalte Umschläge helfen auch und Cortison tut das seine. :rolleyes:

Wird schon wieder werden.

PS.
Das Hunderl hat gemerkt, dass dem Alten der Hax'n schmerzt .
Hat fürsorglich den grossen Zeh geleckt, nur ein Mal.

A Sensation, hätte den Kalk von der Zimmerdecke fressen können. :crye

Da war er ziemlich erschrocken, habe mich aber gleich bei ihm entschuldigt ( Rinderlunge ) ,
er hat's ja nur gut gemeint.

Wenn du mal 2 tunden vor dem Bett liegst, dich nicht rühren kannst wegen der Bandscheibe dann weist wie weh das tut
Glaubs mir, ich weiß es sehr gut. Ich hab 3 Bandscheibenvorfälle. Ich hab auch schon 2 Stunden den Stuihl vor mir hergeschoben um vom Wohnzimmer aufs Klo zu kommen. Aber bei Gicht gibts keine STellung wo das aufhört.

Update : aktuelle Harnsäurewerte legen den Verdacht nahe, dass es zu einer Verwechsung der Blutproben im Labor kam. :spank

Ja bravo, jetzt geh' ma zum röntgen, könnte auch Arthrose sein.

:lite Wäre mir 10 x lieber als Gicht.
Stelle ich mir halt einen Sessel vor'n Grill und suche Trost in gelenkschonender Haltung bei meinem geliebten AWB. ;)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten