• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Warnung! Oh Du Wetter leck mich doch am (FSK 18)

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Den Schwäbischer Dummschwätzer kann nichts abhalten.... FUCK THE RAIN sag ich nur

20170628_211419.jpg
20170628_211603.jpg

Ein original schwäbischer Schirm ... ohne Zweifel!
20170628_212244.jpg
20170628_212253.jpg

So war des wirglich grad äba


So und nun lass ich mich trocken bla ... also abtrocknen mein ich. Gute Nacht Ihr Säcke.
 
Gestern Abend war's bei uns noch schön und warm...
und heut früh haben wir deinen sch... Rägen hier bei uns! Vielen Dank! :cry1


Aber bassd scho! Das Wasser braucht die Natur dringend!

Nochmal vielen Dank, Schwäbischer Dummschwätzer! :pros1
 
Ich glaube ich habe Dir zu wenig davon zukommen lassen ... momentan ist es zwar trocken, aber der Himmel schaut anders aus :mad:
 
Hier die ganze Nacht durch bis in den Morgen rein. Aber es passt schon und stimmt... die Natur braucht dringend Wasser.
 
Bei uns haben sie noch Mitte der Woche die Büsche und das Gras rund um die Holzstapel für die Johannisfeuer gewässert.

Schätze mal, am WE dürfen sie Benzin reinspritzen :bigg

Oh, mir dünkt soeben der Regen liesse nach, edler Junker! :pros1
 
Ich bin letzte Woche a wie der Depp vom Dienst mitm Gardenagewehr dagstanden und hab meine Linde (der Baum :D) "gegossen".......a bissl derfs schon noch regnen. In Smoker regnets ned rein, wenn ma ned immer nachschaut wies Fleisch ausschaut. :sabb
 
Ich bin letzte Woche a wie der Depp vom Dienst mitm Gardenagewehr dagstanden und hab meine Linde (der Baum :D) "gegossen".......a bissl derfs schon noch regnen. In Smoker regnets ned rein, wenn ma ned immer nachschaut wies Fleisch ausschaut. :sabb


Hättest Deine Linde halt im Osten gepflanzt ... dort hättest die gestern mit einem Taucheranzug gießen können :confused: ... Spaß ... schon ganz schön brutal, wie es manche wegschwemmt und andere auf genug Regen hoffen. Ich wohne zum Glück am Berg und brauch mir um nasse Füße im Keller keine Sorgen machen.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten