Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie *Scheißwetter hier* ??? Ich weiß ja nicht , was ihr da unten für Wetter habt ,wir hier oben haben prima Wetter !
Pferde da ,Wellen da = Wellenreiten!!
Neenee, nicht meine Hottehühs . Ich mute mich sonem kleinen Pferdchen eh nicht zu .
Aber Wetter ist hier schon so richtig *unseres* .
Der Strand wurde in den letzten ungefähr 7-8 Jahren ganz neu aufgespült in Zusammenarbeit von Wasserschutz,Naturschutz und Tourismusverbänden. 35000000 m² Sand sind schon ´ne Liga .
Axoo: um die 30° sind hier nicht mehr ,aber dafür brauch ich auch keinen direkten Draht mehr zur Keramik . Es hatte uns umgehauen , 2/3 vom fast 3-Wochen- Urlaub versaut .Aber 1 haben wir ja noch ,fast .
Ich mach anscheinend immer denselben Fehler : anstatt m³ schreib ich m² .Sie haben dort fünfunddreißigmillionen Kubikmeter Sand aufgespült !
Sieht in Wortendoch anders aus .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.