• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Warnung! Oh Du Wetter leck mich doch am (FSK 18)

Ey Mann, escht mal voll fettes Hochdeutsch, weisst du. :daum

Kann jeder voll korrekt verstehn, ich schwör !

Escht krass hier, Alda ! :thum1
 
Was habts denn ihr für ein Scheißwetter hier?
 
Wie *Scheißwetter hier* ??? Ich weiß ja nicht , was ihr da unten für Wetter habt ,wir hier oben haben prima Wetter !

Pferde da ,Wellen da = Wellenreiten!!

Camperduin020717 003.jpg

Neenee, nicht meine Hottehühs . Ich mute mich sonem kleinen Pferdchen eh nicht zu .

Aber Wetter ist hier schon so richtig *unseres* .

Camperduin020717 006.jpg

Der Strand wurde in den letzten ungefähr 7-8 Jahren ganz neu aufgespült in Zusammenarbeit von Wasserschutz,Naturschutz und Tourismusverbänden. 35000000 m² Sand sind schon ´ne Liga .

Axoo: um die 30° sind hier nicht mehr ,aber dafür brauch ich auch keinen direkten Draht mehr zur Keramik . Es hatte uns umgehauen , 2/3 vom fast 3-Wochen- Urlaub versaut .Aber 1 haben wir ja noch ,fast .

Die :hex2
 
35000000 m² Sand sind schon ´ne Liga .

Ich mach anscheinend immer denselben Fehler : anstatt m³ schreib ich m² .Sie haben dort fünfunddreißigmillionen Kubikmeter Sand aufgespült !
Sieht in Wortendoch anders aus .

Das ist kein Wetter, das ist Winter

Son Quatsch !Solange einem kein Tupee wegfliegt und die Schafe noch Locken haben ,ist kein Winter hier !;)

Wir müssen nicht unbedingt INS Wasser im Urlaub .AM Wasser sein langt schon hin .


Die :hex2
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten