• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ #34 Flankesteak-Pimentos Spieße von Beef and Meat & mein neuer Grill Unboxing Video!

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ.

Heute haben mein Sohn und ich super leckere Flanksteak-Pimentos Spieße gemacht und diese auf meinem neuen Tepro Toronto zubereitet. Das Rezept dazu habe ich aus dem Rezeptheft von Beef and Meat was ich bei einem Gewinnspiel auf YouTube gewonnen habe, dazu gab es sogar noch eine sehr coole Tasse, weil es etwas länger gedauert hat. Nochmals vielen lieben Dank dafür Thorsten und Fabian.
Zu den Flankesteak-Pimentos Spießen kann ich nur sagen, das sie geschmacklich echt Spitze waren, das Flankesteak hatte einen tollen Geschmack von der Gewürzmischung angenommen und war schön saftig und zart, mit den Pimentos dazu war es ein wirklicher Leckerbissen der meinem Sohn und mir sehr gut geschmeckt hat. Und zwar so gut, das ich dieses Gericht auf Wunsch meines Sohns beim nächsten Mal nochmal zubereiten soll.

Schaut doch auch mal auf dem Kanal von Thorsten und Fabian vorbei, die zaubern dort auch verdammt leckere Sachen vom Grill.
Beef and Meat


Wir wünschen euch nun viel Spaß bei unserem ersten gemeinsamen Grillvideo, liebe Grüße euer Heiko und Leon von Leuchtberg-BBQ

 
Moin Heiko,

sieht gut aus thumbsup.gif

Kein Wunder bei der tollen Unterstützung.

Da hätte ich gerne probiert :sabr

:beer
 
Mon Heiko, klasse, dass Du den Lütten mitmachen läßt!, er hat jede Menge Spaß und das soll man nutzen-> iWann werden wir von unseren Nachkommen gepflegt und es wäre Frevel, wenn sie uns nicht ein gutes, selbstgemachtes Essen vorsetzen könnten sondern nur Büchsenessen ;o))
Prost und weiter so!!:heis1

PS: ich hoffe, Dir geht es gut, alles kommt schnell in Ordnung und Du bist bald wieder bei uns!!:thum1:thum1:thum1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten