• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Meine mobile Vergangenheit ...

Holgi, bitte nicht diese unsägliche Diskussion.
Es ist rein physikalisch unmöglich auf einem Motorrad in Kurven schneller zu sein als mit einem Auto. Ich fahr jedem deiner bekackten Teile sogar mit einem Golf Diesel die Ohren weg. Da gebts kein wenn und aber, das ist einfach so.
Hab gerade mal in diesem alten Faden geschmökert und diese Aussage gelesen.
Das gilt nicht für alle Art von Kurven und schon gar nicht, wenn der Belag griffig und ohne Unebenheiten ist.
Zudem muss das Auto samt Fahrer schon auf top Niveau sein, um einem erfahrenen Motorradfahrer auf einem
sportlichen Motorrad um die Ohren zu fahren.

Hier habe ich mal ein Video, das dies eindrucksvoll belegt. Die Suzuki GSX-R 1000 K5 hatte ich auch mal und die reicht für
fast alles was vier Räder hat, so lange nicht einer vom Schlage eines Walter Röhrl in besten Zeiten, im Auto sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine kranke Scheiße sie mir gerade ins Hirn gepflanzt haben

3a64bda7-67b0-4a1f-b3b6-b0eed2f14495?rule=mo-1600.jpg
 
Eine schmuckes Fahrzeug.:daum

Nur mal so, falls es zum Kauf kommt.
Diese Autos brauchen gute, fachmännische Pflege im technischen Bereich.
Die Mercedes Werkstatt mit höchstem Niveau für solche Schätzchen, ist in Europa die Firma Motorenzimmer.
Der Inhaber Jean Pierre Zimmer, hat jahrelange Erfahrung aus dem Rennbereich, eine bestens ausgestatte Werkstatt
und Top Personal. Seine Kundschaft kommt aus aller Welt.
Er hat auch einen Youtube Kanal mit dem Namen "Motorenzimmer", wo man sich von seiner Kompetenz überzeugen kann.
 
SL ist zu klein für die Kinder
 
So, die neue Angeberkarre ist bezahlt. Nächste Woche werd ich ihn holen.
 
Tatsächlich freue ich mich sehr, ihn am Mittwoch zum ersten Mal zu sehen. Hätte ich gar nicht gedacht dass so eine Billigbude doch soviel Vorfreude erzeugen kann. Hoffentlich wirds auch was mit der Prahlerei. Das ist mir doch nach der Gesundheit der kinder das Wichtigste auf Erden.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten