• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Neu Hier kurze Vorstellung


Leider weder noch, aber sehr interessante möglichkeiten:laro:.
Natürlich werden bei ausgedehnten Grilltagen mit freunden dass ein oder andere Getränk aus Fäsern verzehrt aber mit den fassdauben hängt es nicht zusammen.
Der Name beruht sich auf meinen Nachnamen, Daub.
BBQ ist für die Leute in meinem Bekanntenkreis eine recht unbekannte Grillkultur da.
Da ihnen niemand anders bekannt ist der dass so leidenschaftlich betreibt wie ich,
bekam ich zu meinem letzten Geburtstag personalisierte Grillschürzen geschenkt und auf denen stand halt unter anderem Grillkultur Daubeque.

Eigentlich recht unspektakulär, ich fühlte mich dadurch aber geehrt dass ich den Namen inzwischen recht gern Verwende:bigg.
 
Willkommen in der BBQ-Lounge! :daum

Schönen Gruß aus Oberfranken :pros1
 
Moin moin

und willkommen in dieser netten und lustigen Runde ;)
 
Hej, Danke für die Aufklärung- > find das recht klasse von Deinen Freunden, so nenn ich Dich jetzt also ehrenvoll "Daubeque" - den hast Du Dir ja schliesöich redlich verdient! So "let's fire up the grills!" :thum1:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten