• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnell & Geil! (SteaXX mit Käs'-DÖpfle)

...sach' ma' Bertl, hast' den Greeker auch für 239 Bucks :cry1gekauft???, oder gibt's den noch iWo cheaper als beim Grillfürsten?:grueb:

...keine Ahnung...ich bekomm' beim Anzündeln immer so'ne Trance und meine Hände machen, was sie wollen, ich weiß auch nicht- ich hab immer gar keinen Plan, nicht mal WO ich bin:matt3 ;o))))))

Spaß, das Fleisch hab ich je ca 'ne min von jeder Seite direkt angefiXXt und dann im Silberpapier ca 5min jede Seite hochgezogen-> mach ich normal ohne Folie indirekt auf 56°KT, aber ich hatte iWie keinen Platz (war zu faul, den dritten Ofen anzuzünden...), deshalb mußt ich's auf den Flammen lassen und die waren fett....den DOpf hab ich a bissi zu lang in der FeuerboXX gelassen
(ca. 20 min, deshalb gab's diesmal auch leider auch nicht Deine geliebten Kääääääsefäääääden, @Schwäbischer Dummschwätzer!!!:cry1), na und das Gemüse machst planlos Schnippeldischnappeldischnupp....keine Raketentechnik....:bore1:balla,...aber ich sach' Euch-> der Mini-DOpf ist sowas von geil-> für zwei Personen einfach ausreichend, iWas Schnuckliges als Beilage reinzuschmeißen.....Bäääääm - möcht ihn nicht mehr missen, genau wie meine Männerhandtasche!

Das ist echt frech... 200 bzw. knapp 240 Ocken nehmen und noch nicht einmal die Anlauffarben wegmachen. Wenigstens punktuell elektisch beizen oder gleich für eine halbe Stunde ins Fass und es wäre ordentlich. Laserteile + Biegeteile ab CAD-Daten in halbwegs vernünftigen Stückzahlen = ca. max 50 Ocken Material/Dienstleistung im EK. ... nein ich brauch keinen :rolleyes:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten