Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du Dank Abwärme aus Altbach ein anderes Klima ... ne Spaß ich sitze auch, wenn auch als einziger in der köngener Kleinbesitzer-Kolonie, auf LaTerrazza.
Moin !
Ich hab gestern mal eine unserer *Unkrautecken* geknipstv .Die kleinen lila Mohnblümchen sind irgendwie zugewandert und haben hinterm Tannenstumpf ein Nest gebildet ..
Und dann noch die größeren Verwandten:
Die krieg ich bei Gelegenheit mal noch besser hin .Sehen aus wie ´ne handvoll zerwuseltes Kreppapier .
Die Samen für diese gefüllten Mohnblumen haben wir vor Jahren mal von holländischen Freunden bekommen und die Pflanzen suchen sich ihren Platz dann im Lauf der Jahre selber.Und NEIN,da ist nix Verbotenes drin .Schließlich wurde der Brief mit den Samen vom Zoll kontrollietrt !
Nochmal Nachschlag von heute !
Das ist die Ecke, an der jahrzehntelang ein riesiger Walnußbaum stand .Angeblich wächst dort nix . Die blauen Glocken haben meine taillenhöhe . Da sachich jetzt mal nix zu .
Und wieder was Zugewandertes , anscheinend Holunder .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.