• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Moin !
Ich hab gestern mal eine unserer *Unkrautecken* geknipstv .Die kleinen lila Mohnblümchen sind irgendwie zugewandert und haben hinterm Tannenstumpf ein Nest gebildet ..

SAM_1304.JPG

Und dann noch die größeren Verwandten:

SAM_1303.JPG

Die krieg ich bei Gelegenheit mal noch besser hin .Sehen aus wie ´ne handvoll zerwuseltes Kreppapier . ;)
Die Samen für diese gefüllten Mohnblumen haben wir vor Jahren mal von holländischen Freunden bekommen und die Pflanzen suchen sich ihren Platz dann im Lauf der Jahre selber.Und NEIN,da ist nix Verbotenes drin .Schließlich wurde der Brief mit den Samen vom Zoll kontrollietrt ! :thum1

Die :hex1

Und NEIN,da ist nix Verbotenes drin .Schließlich wurde der Brief mit den Samen vom Zoll kontrollietrt ! :thum1

Die :hex1

Wie lange trocknet man die vorm rauchen? :matt3

Ich finde es immer wieder toll, was man so blühendes entdecken kann, wenn man die Natur mal machen lässt.

Nochmal Nachschlag von heute !
Das ist die Ecke, an der jahrzehntelang ein riesiger Walnußbaum stand .Angeblich wächst dort nix . Die blauen Glocken haben meine taillenhöhe . Da sachich jetzt mal nix zu .

SAM_1324.JPG

Und wieder was Zugewandertes , anscheinend Holunder .

SAM_1327.JPG

Und nochmal den hübschen gefüllten Mohn .

SAM_1328.JPG

Nu langts aber ! Ich geh mal Gemüse schnibbeln .

Die :hex3

Schon unglaublich, was einem für Blösinn einfällt wenn man so nichtsnutzig in der Sonne liegt. Aber auch toll, was mit Telefonen heute geht ...:bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten