• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Simma wieder am Ponyhof?
Meine Größere hat die Tage auch schon mit einem komischen Blick nach so einem Klepper gestiehlt.
Ich habs natürlich sofort im Keim erstickt und nen rheinischen Sauerbraten vom Päääd bestellt. Hat ihr nicht geschmeckt, also wirds niemals sowas geben :hyae
Ich Glaub die hat was anderes damit vor als Essen. :)

Siggi

Du ich hab eine Angestellte mit Klepper. Die ist total der Welt entrückt. Das Leben besteht nur aus Klepper vorne, Klepper hinten und Klepper drumherum. Sowas kommt mir keinesfalls ins Haus. Außerdem fahr ich nicht mehrmals am Tag zu so einem stinkenden Ungetüm. Wer sowas will, sollte auf jeden Fall alt genug für einen Führerschein sowie alt genug zum Erwerb der monetären Ressourcen sein.
Zu meiner Zeit hats noch unser Hund getan, ergo muss das heute nicht alles zehnmal so groß und unpersönlicher sein.

Du ich hab eine Angestellte mit Klepper. Die ist total der Welt entrückt. Das Leben besteht nur aus Klepper vorne, Klepper hinten und Klepper drumherum. Sowas kommt mir keinesfalls ins Haus. Außerdem fahr ich nicht mehrmals am Tag zu so einem stinkenden Ungetüm. Wer sowas will, sollte auf jeden Fall alt genug für einen Führerschein sowie alt genug zum Erwerb der monetären Ressourcen sein.
Zu meiner Zeit hats noch unser Hund getan, ergo muss das heute nicht alles zehnmal so groß und unpersönlicher sein.

Rabenvater :beee

:D

Mit solchen Atitüden kann ich bestens leben :bigg

Es ist ja durchaus auch so dass ich wirklich alle Tiere bis auf stechende Insekten, widerliche Spinnen und nutzlose Klepper mag. Aber das Pferdezeug interessiert mich erst ab Zusammenrottungen von 500 und das unter der Motorhaube :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten