• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Oh ja. Und mit der Kohle in der Mitte geht's viel besser als im Ring aussen.
Und mit knappl 1kg Kohle kommt das Teil schon auf über 250 Grad.
Das mit der Bildergrösse hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wofür gibt's denn die admins gell?
Frohe Ostern ihr Hasen !

Oh ja. Und mit der Kohle in der Mitte geht's viel besser als im Ring aussen.
Und mit knappl 1kg Kohle kommt das Teil schon auf über 250 Grad.
Das mit der Bildergrösse hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wofür gibt's denn die admins gell?
Frohe Ostern ihr Hasen !

Das ist ja auch so gedacht, dass zum Flachgrillen die Kuhle in der Mitte hergenommen wird.
Wenn du Low&Slow machst, musst du das schon umdrehen außer du willst irgendein Wuzerl an den Rand hin pressen :bigg

Screenshot_20190421-190200.jpg Screenshot_20190421-190213.jpg Screenshot_20190421-190223.jpg Screenshot_20190421-190234.jpg Screenshot_20190421-190244.jpg

Kennt wer diese Wespen Art ?
Und wie man sie weg bekommt?
Sind zu viele für klatschte und Zeitung..die wohnen anscheinend im Efeu möchten aber gerne bei den Erdbienen unter der Terrasse einziehen.

Ich für meinen Teil würd da sicher nicht lang fragen sondern einfach die Keule rausholen.

Wen wirklichen "Wohnort"" hab ich noch nicht gefunden. Irgendwo im Efeu ist die Vermutung. Sonst hätte die Keule wohl schon zugescjlagen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten