• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Du hast recht. Natur brauchen wir nicht. Also am Besten komplett vernichten !:keul:

Ich bin da für eine friedliche Koexistens !:daum

:jogdi:

Gruß Matthias

Ich zitiere dann mal und weise das für ich bestehende Risiko deutlich von mir.

Der Stich einer Erdwespe ist nur wirklich gefährlich, wenn jemand allergisch auf die Insekten reagiert – was zum Glück selten ist – oder die Stiche in sehr großer Anzahl auftreten. Dann kann ein Erdwespenstich in Extremfällen tatsächlich zum Tod führen. Gleiches gilt bei Stichen im Gesicht. Die Nähe zu den Schleimhäuten erhöht das Risiko einer allergischen Reaktion enorm. Bei Stichen im oder am Mund droht Atemnot und Schlimmeres.

Ergo wäre mir die friedliche Koexistenz scheißegal und ich würde mit Sicherheit jemand finden, der das Nest gegen Bezahlung platt macht. Unser tägliches Greta (das saudumme Watschngesicht) unser gib uns heute .....

Ich auch nicht und ich weiß auch nicht wo sie herkommen :bigg

Ich auch nicht und ich weiß auch nicht wo sie herkommen :bigg

Auch dito

Wahrscheinlich sind sie daher, dass ich diese Erdwespenseite kopiert hab. Ich hab jedenfalls nichts angehängt und kann das demzufolge auch nicht wegmachen.

Auch dito

Wahrscheinlich sind sie daher, dass ich diese Erdwespenseite kopiert hab. Ich hab jedenfalls nichts angehängt und kann das demzufolge auch nicht wegmachen.

:bibbr6 Keiner auf Wache im Maschinenraum ? Mr. Scott der Warpkern brennt . . .

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten