• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

N Model mit nem Eis am Stiel ausm Familienpack abfertigen..........ok......dann habe ich sogar noch was Gutes getan. :bbqvk:angel:

Und dann auch noch Teilakt-Aufnahmen :bond:swow:trälah:

@HEISENBERG aber mir drängt sich da gerade eine Frage auf, wenn ich die Chronologie deines Badeausflugs so nochmal betrachte.

Sag mal hast du dir n Grill auf eine Seite und einen Eimer mit Eis und Bier auf die andere gestellt und bist dann friedlich schlafend im Pool gesessen, bis du ganz schrumplige Flossen hattest.........und heute Morgen der Zeitungsbote vor dir stand?
:damfba::swow
:hyae

@HEISENBERG aber mir drängt sich da gerade eine Frage auf, wenn ich die Chronologie deines Badeausflugs so nochmal betrachte.

Sag mal hast du dir n Grill auf eine Seite und einen Eimer mit Eis und Bier auf die andere gestellt und bist dann friedlich schlafend im Pool gesessen, bis du ganz schrumplige Flossen hattest.........und heute Morgen der Zeitungsbote vor dir stand?

Sag mal hast du dir n Grill auf eine Seite und einen Eimer mit Eis und Bier auf die andere gestellt und bist dann friedlich schlafend im Pool gesessen, bis du ganz schrumplige Flossen hattest *.........und heute Morgen der Zeitungsbote vor dir stand?

* während Deine Frau die Policen Deiner Lebensversicherung prüfte

So in der Art- herrliche Nächte sind das zur Zeit. Kam nur dazwischen, dass heute früh um 5 mein Entchen mich anstuppste, ich aufwachte und mit verquollenen Augen triefend naß aus dem Pool stieg und traurig feststellte, dass da noch etwas auf mich wartete: A.R.B.E.I.T.!!!:cry1

...haha, ihr Schelme!!! NEE NEE, die hatte andere Dinge zu tun ;o)):bigg

Sag mal hast du dir n Grill auf eine Seite und einen Eimer mit Eis und Bier auf die andere gestellt und bist dann friedlich schlafend im Pool gesessen, bis du ganz schrumplige Flossen hattest *.........und heute Morgen der Zeitungsbote vor dir stand?

* während Deine Frau die Policen Deiner Lebensversicherung prüfte

So in der Art- herrliche Nächte sind das zur Zeit. Kam nur dazwischen, dass heute früh um 5 mein Entchen mich anstuppste, ich aufwachte und mit verquollenen Augen triefend naß aus dem Pool stieg und traurig feststellte, dass da noch etwas auf mich wartete: A.R.B.E.I.T.!!!:cry1

Na und... langt doch, wenn unser Admin den Ranzen in die Sonne hält :heul

Du bist ins Schwabenländle gezogen und da gilt: "Gschaffd wird, ausruah kosch de uff am Friedhof no lang gnuag"

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten