• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Super @Schwäbischer Dummschwätzer ...........jetzt hast an ganzen Spaß kaputt gmacht. Wennst du ned so bös gwesen wärst, was meinst was mit noch alles ausm Hause Heisenberg erfahren hätten.

:hyae

Ach ich glaube da wäre nichts groß rausgekommen. Der Heisi ist ein ganz lieber und hat nicht solch ver..dingsten Gedanken :grueb: ja doch, ich bin mir sicher :D

Dein Pool bringt mich auf eine Idee ... ich habe da was in orange/blau seit gefühlt 20 Jahren im Keller liegen.

Sind zwar von gestern ,aber anscheinend auch ganz gut geworden .
Wir wollten in einer *Königlichen Käserei* mal bischen Urlaubsgeld lassen . Also los nach Beemster zu CONO !
Die tunnix,die liegen nur rum . ;)

Beemster 27.06 (3).JPG

Im Laden gabs erstmal son 2.oder auch 3. Frühstück : Käse durchprobieren bis zum abwinken . Genug Vorräte hatten sie dort rumliegen .

Beemster 27.06 (5).JPG

Am interressantesten fanden wir die Säule vor der Firma . Da sollte bekannt gemacht werden , das dieses Stück Land ca.4 Meter unterm Meeresspiegel liegt .Klar erkennbar an den Seitenschildchen ,auch wenn man die Plakette nicht lesen kann.

Beemster 27.06 (15).JPG

Unnu mal Daumen drücken , das das Post mit Bildern auch rausgeht !
Es nervt,wenn alle Nase lang immer *Zeitüberschreitung* zu sehehn ist ,anstatt das nächste Post !!

Die:hex1

Anhänge

• Beemster 27.06 (15).JPG
    Beemster 27.06 (15).JPG
    339.5 KB · Aufrufe: 0
Sind zwar von gestern ,aber anscheinend auch ganz gut geworden .
Wir wollten in einer *Königlichen Käserei* mal bischen Urlaubsgeld lassen . Also los nach Beemster zu CONO !
Die tunnix,die liegen nur rum . ;)

Anhang anzeigen 16559

Im Laden gabs erstmal son 2.oder auch 3. Frühstück : Käse durchprobieren bis zum abwinken . Genug Vorräte hatten sie dort rumliegen .

Anhang anzeigen 16561

Am interressantesten fanden wir die Säule vor der Firma . Da sollte bekannt gemacht werden , das dieses Stück Land ca.4 Meter unterm Meeresspiegel liegt .Klar erkennbar an den Seitenschildchen ,auch wenn man die Plakette nicht lesen kann.

Anhang anzeigen 16563

Unnu mal Daumen drücken , das das Post mit Bildern auch rausgeht !
Es nervt,wenn alle Nase lang immer *Zeitüberschreitung* zu sehehn ist ,anstatt das nächste Post !!

Die:hex1

Ich dachte ja bisher, dass lila Kühe nur Lokoschade und kein Käse geben, aber man lernt nie aus. :muha56:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten