Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt keine Schnitzelbilder! Ich war nur gnädig und hab sie im "Habe ich mir reingezogen Fred" vor dir versteckt. Und ich hab sogar zwei essen müssen, weil ich des mitm Foto hochladen aufs erste mal ned hinbekommen habe und dann war as Foto schon kalt als ich es gemerkt habe. Hat nix gholfen, da musste ich a Doppelportion Schnitzel essen.
Erst jammern und dann behaupten er hat nix zu Essen bekommen.
Heute Nachmittag geh ma a paar Forellen angeln fürn Freitagsfisch. Ich ertränk die Viecher in Butter und bring da zwei mit na großen Brezn vorbei als Medizin.
Meine bessere Hälfte hat mir gerade ihr "Wurstbrot" aus der Mittagspause geschickt. Kalbsleber......................Leber.........als Berliner Leber irgendwie........aber eigentlich ist Leber fast Ziegenkäse.
Meine bessere Hälfte hat mir gerade ihr "Wurstbrot" aus der Mittagspause geschickt. Kalbsleber......................Leber.........als Berliner Leber irgendwie........aber eigentlich ist Leber fast Ziegenkäse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.