• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Dann wart amal bis die selber und nicht nur mitfahren wollen. :D

Schöner Fuhrpark. Aber a Smart? Ich hab zwar bloss an alten mit Dach aus Glas............aber des is scho a Abenteuermobil.......bei nasser Strasse ist die Automatik gemeingefährlich in am Kreisverkehr.

Mit dem fahrst hoffentlich du selber und da rote is für die family. ;)

Der rote ist für den Hund ... jedenfalls war das mal bei Anschaffung so gedacht :confused:

Der Rote geht solange wie wir zu Viert mit Hund wohin fahren. Sobald wie im Sommer meine Eltern dabei sind, muss es irgendsoein hässlicher Truppentransporter sein.

Und bis die Abzwickten mal selber fahren wollen, hab ich noch gute 11 Jahre Zeit. Bis dahin haben sie hoffentlich schon ihre ersten Gokart Meisterschaften gewonnen und sind fit auf allen Rennstrecken. Dann gebe ich mein Auto gerne her, aber wahrscheinlich ziehst du dann mit einem heutigen GT3 RS kein Radl Wurscht mehr vom Teller. Das werden endlich mal vernünftige weibliche Formel 1 Fahrerinnen ...

Ich stell mir gerade vor, dass morgen Sonntag ist. Das wird eine Nacht wie wenige im ganzen Jahr. Wäre doch zu schade um den Durst, wenn man da einfach ins Bett gehen würde.
20170705_205716.jpg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten