• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Anscheinend scho, weil der um 14.45 g´start is und´s Buidl is von ca. gut 15 Uhr, oiso sollt´s passen. I hab´s aber erst beim croppen g´merkt, weil des sind gecroppte 600mm auf APS-C, folglich 960mm und die a noch großzügig neizoomt :swow. I schätz so um de 1300mm ?!

Muassa ja dann. I hätt gmoant, dass Thai mittlerweile über China fliagt wega dem ganzn Zinober im Iran und Scheißdreck.
Es is jedenfois definitiv a 380er und der ko ned vo Muc kemma :bigg Trotzdem dade gern drinsitzn. Is scho wieda so weit :bigg

Abgesehen davon san deine Buidl wia oiwei a Sensation :daum :bbqvk

Scheinbar gibt es da was in uns Männern, was mit zunehmenden Alter wieder zum Camping zurückführt. :bigg

Ich bin gerade massiv am Überlegen wie ich den Kittyliner, der ja schon so ein WoMo Zwitter wie der VW Bus ist, in einen Nugget Plus mit Hochdach switchen kann. Das Problem ist, dass ich den Kitty dummerweise geleast hab, aber vielleicht kann man ja mit den Jungs reden.
Ich will darin keine Campingurlaube verbringen, sonst würd ich mir gleich ein fettes Teil für 27 Personen kaufen, aber ich habe einen guten Freund, der ein schniekes WoMo hat und es würde mir eine diebische Freude bereiten, wenn wir so manches Wochenende einfach losfahren und eine Nacht irgendwo in der Wildnis verbringen würden. Mit Grill, Wein Weib und Gesang ....
Isch gugge mal .... :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten