• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Unglaublich was heutzutage für unglaublich geistig minderwertige Spacken rumlaufen.
Man möchte es gar nicht glauben, dass dieser Abschaum unsere Zukunft sein soll.

Klingelputzen können sie nicht einmal richtig. Schaut euch diese Vollspastl an ...

Maske auf zum Gebet!
Und immer schön gehorsam!

Wenn ich so eine bittere Nummer gewesen wäre, ich würd heut noch kotzen. Dreck, Dreck, Dreck ....

Hat aber eigentlcvh einen ganz anderen Hintergrund. Vielmehr wollte ich das turbulente, in München verrückt spielende Wetter zeigen, das uns doch tatsächlich im Dezmber eine amtliche Unwetterwarnung wegen leichtem Schneefall beschert hat :hmme: :muha56:.

Ich stell da besser mal einen Screenshot der Münchner TZ rein, ihres Zeichens Systempresse Nr. 2 hinter Prantls Pinocchioblättchen.
Man möchte mittlerweile in Grund und Boden versinken wenn man beobachtet wie sehr dieses Volk sich mittlerweile verarschen lassen will. Nur weil es dem Zeitgeist entspricht. Ich schäme mich mittlerweile Deutscher zu sein. Einen größeren Auszeichnungsgrad für Dummheit scheint es nicht mehr zu geben.

Opera Momentaufnahme_2020-12-06_095313_www.tz.de.png

Opera Momentaufnahme_2020-12-06_095128_www.tz.de.png

Opera Momentaufnahme_2020-12-06_095231_www.tz.de.png

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten