Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte das Gestrüpp bisher noch erfolgreich fernhalten, zu mindestens auf der Terrasse. Frau erzählte aber vorhin sowas wie Reinholen, Schmücken, Lichterkette und so'n Schmarrn...
Ich hab mich da ganz erfolgreich an 2 Fronten aus der Bredoullie manövriert
Einerseits sind unsere Kerzen in Ellmau, was einen Neukauf erforderlich gemacht hat. Andererseits ist das ja Wahnsinn was man mittlerweile für so einen Dummfug bezahlen muss. Deswegen habe ich mich ganz freundlch angewanzt und mich so lange beraten lassen, bis die freundliche Verkäuferin weich geworden ist und die Packung von irren 55.- auf 30.- runtergesetzt hat.
Somit musste ich beim Heimkommen nur noch die Batterien in die Kerzen machen und der Baum war fertig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.