• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Moin
Ich schreib es mal hier:
Beste Wünsche euch allen.
Grillt lecker, freßt euch nicht fett, bleibt unanständig und behandelt eure Mitmenschen nicht schlechter, als wie sie es verdient haben.

Vor uns liegt ein neues Jahrzehnt. Ein schlimmer Virus ist besiegt und das andere bekommt auch noch seine Grenzen aufgezeigt.
Wir werden uns in einer veränderten Welt wiederfinden.
Wir sollen dankbar sein, das wir in einer Zeit mit Wohlstand, Frieden und Sicherheit leben.

In der dänischen Stadt Sønderborg wird jetzt noch das neue Jahr begrüßt (Fr. 16.30) ich kann dahingucken.
Wolfgang hat schon die ersten Lämmer.

Also:
Atakke!
Nicolai

Wir sollen dankbar sein, das wir in einer Zeit mit Wohlstand, Frieden und Sicherheit leben.
Bis auf die völlig falsch verwendete Zeitform des Verbs, stimme ich dir gerne zu.
Allerdings resultiert für mich daraus der Kampf gegen den neuen Faschismus von Links. Solange bis sie mich hinrichten. Wovon wir ja nicht mal mehr weit entfernt sind, wenn man mal die Reaktionen der irren Gehirngewaschenen nimmt, die an deinem Gartenzaun neben deinen Mülltonnen vorbeigehen und sich erschrecken wenn du es wagst, deinen Müll ohne Maske zu entsorgen.

Unglaublich was panische Angst aus eh schon nicht besonders geistig frischen Dumpfbacken macht.

Auf jeden Fall hast du aber beim Verb ein "t" vergessen. Steck es dir hin wo .... ähhh ... nimm die richtige Stelle :pros3

Geil, Deutschland als Windkraftversorgungsweltmeister :huld:

Bei diesem Bild spüre ich förmlich die Kraft, die uns unsere grünschwarzen Genossen auf unseren sozialistischen Weg mitgeben.

Das Bild ansonsten ist aber wie immer wunderschön anzuschauen :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten