• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Aber doch ned bei Weißwürscht *gretl:bigg. Warten bis s´Wasser kocht, Ofen aus und Weißwürscht neischmeissn und ziehen lassen. Hausmacher oder Weißwurschtsenf, Brezn und Weißbier dazu und fertig, so zumindest s´Originalrezept frisch aus Weißwurschtdowntown :bigg.

Aber als Geheimtip bzw. wennst einen guten Draht zum Metzger hast, dann lass Dir ungebrühte geben und mach die idealerweise sobald als nur irgend möglich nach Originalrezept, dann schmecken´s a gutes Eck intensiver :daum.
I bin a Preissn.... Hier laufen die Uhren anders. Aber Danke für den Tipp.... Ich bezweifle aber sehr, daß auch nur einer der wenigen Metzger die Kunst der Weisswuarscht - Herstellung kennt geschweige denn beherrscht....
 
Wenn ich mal intervenieren dürfte, würd ich glatt die sog. "Opferwurscht" ins Rennen schmeißen. :bigg

Heißt, eine Wurscht ins Kochwasser drücken und mitkochen. Das soll angeblich den Geschmack intensivieren, wenn das Kochwasser auch eine Weißwurschtsuppn ist.

Es ist schwer einen Unterschied zu schmecken weil man sowas nur alle paar Wochen mal ist :bigg
 
Das erinnert mich an die Winkingerserie, die wir gerade schauen :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten