• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Der Bote kam auch gerade noch reingeschneit. Die Ripperl mit extra viel Lachsfleisch gibts immer nie, und als ich sie gestern gesehen habe, musste ich gleich für morgen bestellen. Da gibts so ein neues von den BBQ Pitboys, das mich so richtig horny macht. Ihr werdet es sehn morgen ....:bigg

Medium 11653 anzeigenMedium 11654 anzeigenMedium 11655 anzeigen

Ich habs ja grad mehr mit Blümeleins und grad war der Mann mit meiner Knipse draußen .
Die Natur geht ja mittlerweile in den Winterschlaf und will nicht mehr so richtig blühen .Aber eine haben wir ,die hört einfach nicht auf . Auf den Boden müßt ihr nicht schauen,die mag das anscheinend so .

DSCI0560 a.jpg
Sie hat 7 Knospen ,die netterweise alle zu dieser schönen Form aufgehen .Und besonders nett find ich , das die nicht alle auf einmal blühen.
Dabei sah der fipsige Busch nach dem letzten Regen sowas von mickrig aus,das wir schon am überlegen waren ,ob der da vielleicht gar nicht hinwill.
Ist wohl doch genau dort sein zu Hause .
Und NEIN,unser Garten ist so gar nicht für Gartenkataloge geeignet .Höchstens als Negativbeispiel.
Aber das ist uns relativ Wumpe,wenn wir mit so schönen Blüten erfreut werden.

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten